HiFi / High End

Plattenspieler

Röhrentechnik

Tonbandgeräte

Musicboxen

Hifi / High End

Hören Sie gerne gute Musik in klanglicher Vollendung? Wir auch. Aber allzu oft trüben besonders bei älteren Geräten kratzende Potis und Schalter oder defekte Kondensatoren den Klanggenuss.  Verstärker brauchen oft nach einigen Jahren Betrieb einen Neuabgleich der Endstufe. Auch ältere CD Spieler profitieren von einer Justage.

Vertrauen Sie auf unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Hifi. Wir reparieren alle Geräte, auch ausgefallene Marken. Verstärker, Receiver, Endstufen, CD-Player, Cassettendecks und vieles mehr.

Wir arbeiten eng mit Accuphase zusammen.

Plattenspieler

Vinyl gewinnt immer mehr alte und neue Liebhaber. Der weiche, natürliche Klang einer Schallplatte fasziniert und ist bis heute trotz aller digitalen Systeme unerreicht. Allerdings ist eine genaue Justage von Tonarm und System unerläßlich für einen wirklich guten Klang. Auch Tonarm und System müssen harmonieren. Bei uns gibt es leidenschaftliche Vinylliebhaber, die sich ganz der Schallplatte verschrieben haben, mit Jahrzehntelanger Erfahrung bei Reparatur und Modifikationen.

Entdecken Sie neu oder wieder ein vollkommenes Klangbild.

Röhrentechnik

Wer liebt nicht den weichen, warmen, natürlichen Klang einer Röhrenendstufe, sei es in einem Radio der 50er/60er Jahre oder in einer aktuellen Hifi Endstufe?

Wir Reparieren bzw. Restaurieren alle Geräte, vom Dachbodenfund bis zur High End Röhrenendstufe. Auch Instrumentalverstärker sind willkommen, auch hier haben wir jahrzehntelange Erfahrung mit Reparaturen und Modifikationen.

Einer unserer Servictechniker  ist Gitarrist und weiß, worauf es ankommt.

Tonbandgeräte

Irgendwann bedarf auch die beste Mechanik mal der Wartung oder der Instandsetzung.

Geht nicht gibt es selten. Wir machen, was machbar ist. Sprechen Sie uns an.

Musicboxen

Die Mediaserver der 50er bis 80er Jahre. Wer kennt sie nicht, wer hätte nicht gerne eine.

Wir reparieren Musicboxen aller gängigen Marken, von den rein mechanisch gesteuerten Geräten der Anfangszeit bis zu vollelektronischen Geräten der 80er.

Braucht ihr Schätzchen Pflege oder eine Reparatur? Fragen Sie uns!